Pages

Bild

Bild

Best Olympic games ever!

Die olympischen Spiele haben begonnen. Die Australier freuen sich darüber. Das gibt ihnen nämlich die Möglichkeit, bei jeder Gelegenheit zu erwähnen, dass Sydney im Jahre 2000 die »best Olympics ever« veranstaltet hat! Das kann keiner schlagen! Und England schon gar nicht.

Manchmal kommt es mir so vor, als würden sich die Australier nur aus diesem einen Grund für die Spiele interessieren. Damit sie prahlen können, wie gut sie doch sind. Und am Ende beruhigt mit dem Gedanken ins Bett gehen können, dass sie noch immer die besten sind.

Ist es nun also wahr? Da ich selber die Spiele eigentlich nicht verfolge, kann ich das nur schwer beurteilen. Hatte Sydney wirklich die besten olympischen Spiele, die es je gab?

No worries!

1 Kommentar:

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.