Bild

Bild

Let it snow

Ein Besuch im Supermarkt. Draußen hat es 30°C. Drinnen ist es angenehm kühl. Überall glitzert es, mit Weihnachtsdekoration wurde nicht gespart. Ich schlurfe die langen Gänge entlang und lasse mich von der Weihnachtsstimmung anstecken. »Let it snow, let it snow« dudelt es im Hintergrund. Als nächstes ist »White Christmas« an der Reihe gefolgt von »Jingle Bells«. Ich halte einen Moment inne. Let it snow? Wirklich? Ich sehe mich um. Findet jemand außer mir das auch irgendwie seltsam? Die Australier scheinen nichts bemerkt zu haben. Irgendwie absurd das ganze. Aber auch ganz nett. Der Gedanke an »richtige« Weihnachten beflügelt mich. Als ich am Kühlregal vorbei komme, kann ich mir den Winter daheim schon fast vorstellen. Aber auch nur fast.

No worries!

Kommentare:

  1. And there won't be snow in Africa äähm Australia this Christmas time
    The greatest gift they'll get this year is life
    Where nothing ever grows, no rain or rivers flow
    Do they know it's Christmas time at all?

    ;-) liebe grüße aus dem verschneitem Tirol!
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  2. Hi Chrissi,

    danke für die lieben Grüße aus den Bergen! Wir sehen uns in nicht all zu langer Zeit in Ozz :-)

    Lg aus Sydney

    AntwortenLöschen