Bild

Bild

Everybody loves »Game of Thrones«

Ist die TV-Serie »Game of Thrones« daheim auch so ein Hit wie hier? Die Buchadaption des Autors George R. R. Martin wird in Australien groß gefeiert und zum Start der dritten Staffel haben sich einige Aussies wieder mal was Lustiges einfallen lassen.

Die australische Immobilienmarkt Webseite Realestate bietet gerade diverse Objekte aus »den sieben Königreichen« zum Verkauf an. Kein Scherz – überzeugt euch selbst davon. Ich frage mich, was man wohl zugeschickt bekommt, wenn man sich eines der Infopakete bestellt ... Was haltet ihr vom australischen Humor? Lustig oder zu unseriös? 

No worries!

PS: Für alle die nicht wissen, was »Game of Thrones« ist, beim österreichischen Radiosender FM4 gab es zum Start der dritten Staffel ebenfalls einen (lustigen) Bericht dazu.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen