Pages

Bild

Bild

Ein Krokodil im Wohnzimmer

... und eine Schlange im Bett. Klingt nach einer erfundenen Geschichte, ist es aber nicht. In Australien kann so was schon mal passieren! Immer wieder hört man Berichte über solche Erlebnisse. In deren Schuhen möchte ich aber nicht stecken. Da wacht man auf und findet ein Krokodil im Wohnzimmer nebenan. Oder eine riesige Python bei sich im Bett. Grausig, allein schon die Vorstellung. In beiden Fällen waren es übrigens Haustiere, die den Eindringling bemerkten und Alarm geschlagen haben. Da bin ich doch froh, dass die einzigen Gäste, die sich hin und wieder zu uns ins Haus verirren, Kakerlaken sind!

No worries!

FOTO: ANGMOKIO (WIKIPEDIA)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.