Bild

Bild

Bloggerin Nina aus Sydney

Passend zu meinem zweiten Jahrestag in Australien wurde ich zur Abwechslung mal von jemandem interviewt. In dem Interview geht es um meine Beweggründe nach Australien auszuwandern, meine (Miss)Erfolge im Beruf, Überraschungen und Enttäuschungen im Aussie Leben und dass man irgendwann wohl in beiden Welten zu Hause ist. Wer also mehr über mich erfahren will, der kann hier gerne nachlesen: Bloggerin Nina aus Sydney

Danke Dorothée und no worries!

Kommentare:

  1. Hi Nina

    Misserfolge im Job? Wohl kaum. Weiter viel Erfolg :-)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nina,
    ich muss jetzt einfach mal einen Kommentar abgeben. Ich bin schon ein älteres Semester und ich finde es ganz toll, was ihr Mädels euch heutzutage traut! Ich habe schon Stunden zugebracht beim Lesen deiner Blogs, obwohl ich eigentlich nur schnell mal hineingucken wollte! Mach weiter so, ich will noch vieles über Australien lesen und wie eine junge Europäerin da zurechtkommt!
    Liebe Grüße aus dem guten alten Europa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo und danke für die lieben Worte! Über Lob freut man sich natürlich auch immer wieder sehr :-)

      Lg aus Sydney!
      Nina

      Löschen